Schloss Dyck

Das prächtige Wasserschloss Schloss Dyck ist für seine eindrucksvolle Schlossanlage mit zahlreichen Vorburgen und seinen überregionalen Veranstaltungen bekannt.

Diese Veranstaltungen verzaubern Jung und Alt und finden auf dem Schlossgelände ein ideales Umfeld. Mit seinem Zentrum für Gartenkunst und Landschaftskultur lockt Schloss Dyck ebenfalls viele Gartenliebhaber an und präsentiert ein breites Spektrum an verschiedenen Gartenformen wie Landschaftsgärten, Themengärten und die Neuen Gärten auf dem Dycker Feld. In der ehemaligen restaurierten Remise der Schlossanlage befindet sich ein kleines, edles Hotel, indem Historie und Moderne harmonisch miteinander kombiniert wurden. Es besticht durch insgesamt neun modern und stilvoll eingerichtete, geräumige und lichtdurchflutete Doppelzimmer.

Schloss Dyck

Schloss Dyck © Stiftung Schloss Dyck Sommer
Menü